Carolin Toskar


Die Faszination für das Heilen und Heilweisen anderer Kulturen erfuhr Carolin schon während ihres Pharmaziestudiums und Aufenthalten in Indien, Australien und Thailand entdeckt. Sieben Jahre war sie bei einem international führenden Unternehmen als medizinisch-wissenschaftliche Beraterin tätig. Ihre eigene spirituelle Entwicklung konnte sie während dieser Zeit durch regelmäßige Reisen zu den großen Meistern und Yogis Indiens vertiefen. 

 

Das eindrückliche Erlebnis der eigenen Geistigen Aufrichtung und die Schulung bei dem Heiler Pjotr Elkunoviz verstärkten den Wunsch in ihr, den Menschen noch weitreichender zu helfen. Dies tut sie in der tiefen Überzeugung, dass Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden in jedem Menschen angelegt und aktivierbar sind. Dieses Wissen vermittelt sie in Vorträgen, Bewusstseins-Seminaren und als Autorin der Bücher „Gesundheit als Weg zum Selbst“ und „3-Heilung Prinzipien“.