Feedback


Heiler Web Seminare

Das Seminar war so eine wunderschöne Bereicherung für mein Leben. Ich habe jetzt wieder Energie und Freude weiterzugehen und diese Heilenergien weiterzugeben. Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, wo Praxis und Theorie mit so viel Liebe und Achtsamkeit gelehrt wurde.

Ihr Beide seid einfach die Harmonie pur.

- Irmgard -

 

Das Web Seminar am Wochenende war echt genial. Die Fähigkeiten die ich jetzt schon mit dem GH1 erworben habe sind enorm. Ich bin jetzt schon auf das nächste Seminar gespannt. Kaum zu glauben, dass es noch Steigerungen gibt. Im Vergleich zu anderen energetischen Methoden wie z.B. Reiki ist die 3 Heilung eine sehr viel feinere, liebevollere und auch sehr viel tiefgreifendere und wirkungsvollere Energie. Ich merke jetzt schon positive Veränderungen in mir.

- Ruth -

 

Ich bin noch ganz erfüllt und elektrisiert von dem Web-Seminar ein großes Dankeschön.

Ein Dankeschön für eure muntere und praxisnahe Art der Wissensweitergabe, für euer Innehalten bei Fragen und dafür, dass Ihr Euer Wissen überhaupt weitergebt.

Gerade jetzt braucht unsere Welt ganz, ganz viel davon.

- Marieluise -

 

Vielen Dank für das wundervolle Seminar am Wochenende. Es ist schön, dass wir die Möglichkeit hatten, das auch von zu Hause aus zu gestalten.

Es wirkt immer noch und es ist weiterhin eine sehr schöne Atmosphäre. Ihr führt Eure Seminare auf ganz liebevolle, respektvolle Weise durch. Man fühlt sich gleich wohl und angenommen. Auch dass Ihr einem das Gefühl gebt, präsent zu sein.

- Jens -

 

Vielen Dank für das Online-Seminar: ich finde Ihr habt das letzte Wochenende außerordentlich professionell und abwechslungsreich gestaltet. Ich bin so froh, daran teilgenommen zu haben. In diesem Sinne freue ich mich sehr auf morgen.

- Frauke -

 

Es hat alles hervorragend funktioniert und war so intensiv, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, durch den Bildschirm von euch getrennt zu sein.

Die Behandlungen, waren alle sehr gut zu sehen, ich könnte mir vorstellen - vor allem bei Nahansichten wie z.B. bei der Metamorphose - viel besser als direkt vor Ort. So nah kann man im Live Seminar gar nicht herankommen. Es hat total Spaß gemacht - auch der Austausch mit der Gruppe. Die Rückmeldungen der anderen Teilnehmer in unserer herrlich buntgemischten Gruppe waren immer lebendig, interessant und richtig erfrischend.

 

Das Feedback von "meinem Model" auf meine Behandlung hat mich natürlich auch unglaublich gefreut. Ich fand es wunderschön zu erleben, was für eine Kraft und Wirkung Symbole bei der Behandlung haben. Wie unmittelbar der Körper darauf reagiert und sich ausbalanciert. Obwohl ich ja weiß, dass das möglich ist, kommt es mir unfassbar vor, wenn es dann passiert. Ich habe mich auch in dem Behandlungszeitraum von euch sehr gut getragen und begleitet gefühlt. Konnte kurz fragen, wenn mir etwas nicht mehr klar war und trotz der räumlichen Entfernung war ich doch wie in einem Raum mit allen.

Jetzt freue ich mich riesig auf das nächste Wochenende und bin gespannt, was mich im Web Seminar GH2 & GH3 erwartet :)

Vielen Dank euch beiden für eure Flexibilität und die Möglichkeit für uns auf diese Weise an euren Seminaren teilzunehmen!

- Angela -

 

Wir wollten uns nochmals herzlich bedanken für das wundervolle Seminar, dass Ihr mit so viel Liebe durchgeführt habt. Es fühlte sich so wie eine Familie an... Es war für uns auch eine ganz neue Erfahrung Online mit dabei zu sein und wir haben das als sehr positiv aufgenommen. Und es macht so viel Freude diese Energien zu spüren, dass man damit gar nicht aufhören möchte…Wir freuen uns riesig auf nächsten Freitag.

- Manuela & Hans -

 

Das Webformat hat für mich sehr große Vorteile zum Lernen:

1. sehe ich bei den Behandlungsdemonstrationen alles viel besser als wenn sich eine Gruppe um eine Liege versammelt. Jeder hat das ganze Bild und auch die Detailansichten vor Augen. Z.B. bei der Herstellung der Heilkarten und Erklärungen zu den Formularen. Ihr beide und auch die anderen Teilnehmer waren auf persönliche Weise sehr nah.

2. kann ich besser mitschreiben :)

3. hat mich die Fernbehandlung auch schon immer sehr interessiert, ich hatte aber "ziemlich großen Respekt davor" und so war ich direkt "mittendrin". Und unsere Austauschbehandlungen waren wirklich überzeugend und wirkungsvoll.

4. Ich spüre gerne durch den physischen Kontakt. Bei den Live Behandlungen zu Hause mit Video Begleitung durch euch, war alles so entspannt, dass ich "abtauchen" und mich vollkommen auf die Behandlung konzentrieren konnte. Ich habe diese Zeit und auch unseren anschließenden Austausch als sehr angenehm empfunden.

5. Die Einweihungen waren für mich wieder sehr berührend.

- Angela -

 

Habt herzlichen Dank für das wunderbare Seminarwochenende. Die 2,5 Tage haben mir noch besser gefallen, als das erste Seminar. Ihr habt eine Menge Inhalt mit der Euch eigenen liebe- und humorvollen Art so vermittelt, dass es eine reine Freude war. Die gegenseitigen Behandlungen, die Übung in den break out rooms wie auch der Austausch in der Gruppe waren in guter Balance mit den Theorieteilen. VIELEN DANK! Habe schon meine liebe Mama behandelt (sie schickt Euch viele Grüße und ist ein großer Fan). Die Energie fließt :)

- Frauke -

 

 

Heiler Seminare Feedback

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.