Feedback


Geistige Aufrichtung Erlebnisse


"Vielen, vielen Dank noch für die große Verbesserung des Gesundheitszustandes meines Sohnes Markus. Markus war bei Ihnen in Behandlung und kann jetzt wahrscheinlich ganz auf das Korsett verzichten. Er kann sein Glück noch gar nicht fassen. Der Tag war im Allgemeinen ein großes Erlebnis für uns alle. Vielen Dank noch einmal."

Karin

 

"Tief berührt kehrte ich nach Hause zurück. Gerade erzählt Simona den Nachbarskindern ganz selbstverständlich was sie heute erlebt hat. Es freut mich, dass sie das in einer Klarheit weitererzählt. Wunderbar. Danke, danke, danke für all das, was heute in mir heil wurde.  Durch die Heilströme, welche durch mich flossen kam ich tief mit meinem inneren Kind in Kontakt. Diese Tiefe berührt mich stark. Mit liebevollen Herzensgrüßen."

Dorothea, Schweiz

 

"Ich durfte am Heiltag in Bern teilnehmen, seither haben sich etliche Veränderungen in meinem Leben manifestiert, es ist schön mal richtig in der eigenen Mitte sein zu dürfen und kongruente Selbstverantwortung zu übernehmen."

Katharina, Bern

 

"Mein Mann und ich fühlen uns richtig gut, viel leichter und glücklicher. Beim meditieren merke ich jetzt schon eindeutig, dass die Energie fließt und nicht mehr blockiert ist. Auch bin ich innerlich mit Freude und Glück erfüllt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich...

Vielen lieben Dank an Sie und Ihren Mann."

Michaela

 

"Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich für die ganz liebe Aufnahme in Eurem Heilzentrum in München bedanken.  Beide sind wir sehr beglückt heimgefahren und spüren die positiven Kräfte Eurer Behandlung auch heute noch sehr stark. Zum Osterfest wünschen wir Euch weiterhin viel Licht und Kraft."  

Johanna & Wolfgang

 

"Sehr geehrte, liebe Frau und Herr Toskar, es ist mir ein Bedürfnis Ihnen beiden für den freundlichen Empfang und die Beratungen und Behandlungen nochmals zu danken. Ich kann wieder gerade sitzen und stehen, und ich friere nicht mehr so sehr. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute, und dass Sie noch vielen tausend Menschen helfen können!"

Gertrud

 

"Liebe Carolin und lieber Alexander, von ganzem Herzen möchte ich danken und wünsche Euch beiden weiterhin gutes Gelingen, viel Kraft und gute Gesundheit für die Zukunft. Damit Sie vielen Menschen helfen können.

Ursula und ich sind sehr froh, dass wir das erfahren durften bei Euch und alle unsere Bekannten sind begeistert und wir fühlen uns wie neu geboren!"

Kathrin

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.