Feedback


Geistige Aufrichtung Erfahrungen

Die Resultate, die die Geistige Aufrichtung bei den Menschen hinterlässt sind berührend und eindrucksvoll.


„Ich musste dauernd lächeln und lachen, während ich herauszufinden versuchte, wie ich meinen neuen Körper bewegen konnte.
Es fühlte sich wahrhaft so an, als ob ich über einen neuen Körper verfügte.“
John, Australien

 

„Was ich nicht schon alles gemacht. Doch ein solches Gefühl, dass ich seit gestern kenne, hatte ich noch nie.
Es ist, als wäre ich aus dem Gefängnis entlassen worden.
Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben (so weit ich mich erinnern kann) in meinem Körper frei und wohl.
Es ist phänomenal. Herzlichen Dank.“
Beat, Schweiz

 

„Ich durfte die Geistige Aufrichtung empfangen und seither hat sich mein Leben um 180° gewendet.
Ich vermag es in Worten fast nicht oder nur kaum auszudrücken, wie dankbar ich dafür bin.
Ihr beide habt den Friedensnobelpreis auf Lebzeiten verdient. Meine Stimme habt Ihr dafür “. 
Jule, Zürich

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.