Fernbehandlung


Die Fernbehandlung mit Initiation des Heilwillens zur Stärkung des Kraftheilungspotentials bei akuten Themen, mentalen oder emotionalen Belastungen. Die Geistige Heilenergie wirkt in alle Ebenen bis ins körperliche Geschehen. 

 

Die Fernbehandlung eignet sich besonders gut für Menschen, die sich eine regelmäßige Begleitung und kontinuierliche Anhebung ihrer Selbstheilungskräfte wünschen.

 

Die Fernbehandlung beinhaltet vier Termine, Montag und Mittwoch nach Absprache.


Begleitende Fernbehandlung

3-Heilung® für Körper-Herz-Geist mit Aktivierung des Selbstheilungskraftpotentials.

Die Fernbehandlung beinhaltet vier Termine, Montag und Mittwoch nach Absprache.

 

Schickt uns uns ein Foto sowie eine Kurzbeschreibung der Beschwerden per Post oder E-Mail.

Bitte unter Angabe der Adresse und Telefonnummer.


Postanschrift 

Ginger Up Toskar

Postfach 81 03 66

D-81925 München

 


Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.