Kraftort


Schutz für den Lebensraum

Energetische Hausreinigungfür den Lebensraum. Nach erfolgter Geistiger Aufrichtung interessieren sich die Menschen für weitere heilsame Veränderungen. Denn sie fühlen sich wohl und beginnen aufmerksamer zu werden in Bezug auf ihr Umfeld und zu dem, was ihnen tatsächlich gut tut. Der Schutz vor Elektrosmog und negativen Gedankenformen ist dafür wesentlich. Durch die energetische Hausreinigung können sie noch mehr Lebensqualität und Bewusstsein in ihren Alltag integrieren. 

 

Die spirituelle Arbeit am Lebensraum, die wir aus der Ferne durchführen, bewirkt eine Umwandlung von Energien, die im Ungleichgewicht sind und belastend auf den Menschen wirken. Die gesamten Räume, Auto und Handy werden in einen geistigen Kraftort gestellt. 

 


Vorbereitung

Schickt uns ein Foto (Außenaufnahme) des Hauses, der Wohnung oder des Arbeitsplatzes per Post oder E-Mail. Adresse und Telefonnummer sowie Wohnnutzfläche bitte mit angeben.

 

Wir vereinbaren einen Termin für ihre energetische Hausreinigung, zu dem ihr in der Wohnung oder im Haus sein solltet. 

 


Postanschrift 

Ginger Up Toskar

Postfach 81 03 66

D-81925 München


Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.