Carolin Toskar


Die Faszination für das Heilen und Heilweisen anderer Kulturen erfuhr Carolin schon während ihres Pharmaziestudiums und Forschungsaufenthalten in Australien. Sieben Jahre war sie bei einem international führenden Unternehmen tätig, zunächst als medizinisch-wissenschaftliche Beraterin und anschließend als Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

 

Ihre eigene spirituelle Entwicklung vertieft sie durch regelmäßige Fortbildungen und Reisen zu den großen Meistern und Yogis Indiens.

Das eindrückliche Erlebnis der eigenen Geistigen Aufrichtung im Jahr 2003 und die Schulung bei dem Heiler Pjotr Elkunoviz verstärkten den Wunsch in ihr, den Menschen noch weitreichender zu helfen.

 

Dies tut sie seit 2004 zusammen mit Alexander in ihren Heilzentren in der tiefen Überzeugung, dass Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden in jedem Menschen angelegt und aktivierbar sind. Lebendig und mit großer innerer Freude vermittelt sie dieses Heilwissen in ihren Vorträgen, Bewusstseins-und Heiler-Seminaren und als Autorin der Bücher „Gesundheit als Weg zum Selbst“ und „3-Heilung Prinzipien“.