Energieverstärkung


Selbstheilungskraft aktivieren

Die Geistige Aufrichtung und 3-Heilung am Heiltag wecken das Lebenspotenzial für ein erfülltes, gesundes und spirituelles Leben voller Sinn und Lebensfreude. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte fördert Inspiration, Motivation, Intuition und Willenskraft. Diese Aspekte können sich zunehmend Ausdruck in Beruf, Familie und anderen Lebensaufgaben verschaffen. 

 

Energie und Erfolg in Beruf und Alltag

Jeder Mensch wünscht sich Kraft, Erfolg und Bewusstheit im Leben.

DochStress und Überlastungen stehen häufig am Anfang einer geistigen Ursachenkette von Themen wie Burn-Out, Müdigkeit, Erschöpfung, oder auch mangelnder Entscheidungskraft und gefühlter Stagnation im Leben. 

 

Der Alltag mit seinen Themen, Herausforderungen und Belastungen hat den Sinn, den Menschen auf bestimmte Aspekte seiner Lebensweise hinzuweisen und ihn zum Hinterfragen anzuregen: „Wie lebe ich? Wie gehe ich mit meinen Energien und Kräften um? Wofür lebe ich und möchte ich zukünftig leben?“

 

Herausforderungen als spirituelle Chance 

Es ist eine Chance, sich dafür zu interessieren, welche geistigen Gesetze und welche Umstände den Erhaltung von Kraft, Erfolg, Selbstvertrauen und Wohlstand im Leben begünstigen und sichern.

 

Die aktivierten Selbstheilungskräfte stärken Energien, um den eigenen Rhythmus besser zu spüren, die für sich richtigen Entscheidungen und Neuausrichtungen zu treffen und ein spirituelles Leben voller Sinn und Lebensfreude zu führen.

 

Je mehr Menschen ihre Erfüllung und Aufgabe im Leben finden und aus ganzem Herzen ihren Lebensplan leben, desto höher ist ihr persönliches Wohlbefinden und das aller Menschen.

 


Mögen alle Menschen mit Herzenswärme erfüllt sein,

mögen alle Menschen glücklich sein

3-Heilung Videos

  • 3-Heilung, S-Channel - Video
  • Geistiges Heilen, S-Channel - Video
  • Saraburi Hospital - Video
  • Udonthani Hospital - Video