Die Geistige Aufrichtung


Die Geistige Aufrichtung® ist eine Heilhilfe bei Themen jeglicher Art und eine Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

 

Als sichtbare spirituelle Heilung ist sie in dieser Form weltweit einzigartig. Viele chronische Krankheiten bräuchten nicht zu sein, wenn neben Medikamenten das „Medica mente - Heilung durch den Geist“, im Vordergrund stünde. Was Heilmittel mittelbar heilen, heilt der Geist unmittelbar.

 

Seit 30 Jahren erfahren Menschen weltweit diese spirituelle Heilweise. Von dem russischen Geistheiler Pjotr Elkunoviz, Alexanders Vater, initiiert, findet sie zunehmende Verbreitung durch unser nationales und internationales Wirken sowie die Buchveröffentlichung „Die Geistige Aufrichtung“ von Alexander Toskar.

 

Die Geistige Aufrichtung richtet sich an alle: 

Kinder, Erwachsene und Senioren, Schwangere, Yoga-Praktizierende, spirituell Suchende und Therapeuten. Alle Menschen, unabhängig von kultureller Herkunft oder gesundheitlicher Verfassung können diese einmalige Art der Energiearbeit für ihre Heilwerdung und Entwicklung nutzen.


So wirkt die Geistige Aufrichtung

Die Geistige Aufrichtung erfasst den ganzen Menschen in seiner Dreieinheit aus Körper, Seele und Geist. Die übermittelten Heilimpulse sind geistiger Natur, sie haben einen ganzheitlichen Heilprozess zum Ziel, der mentale und emotionale Themen ebenso betrifft wie das körperliche Befinden. Selbstheilungsprozesse werden auf allen Ebenen angeregt. Die Abläufe sind sichtbar und individuell.

 

'Am Heiltag kommen Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns. Viele leiden unter chronischen oder akuten Rückenbeschwerden, wie zum Beispiel Morbus Scheuermann oder Bandscheibenvorfällen. Andere suchen Hilfe bei Allergien, Bluthochdruck, Ängsten, oder Krebs, um nur einige zu nennen.

 

Auch Menschen, die sich überlastet und erschöpft fühlen, lassen sich aufrichten. Weil andere Hilfen versagt hatten, setzten sie viel Vertrauen in uns und finden in der Geistigen Aufrichtung das, was ihre Seele und ihren Geist erfüllt. Die Tatsache, dass man sie bei sich und anderen erleben kann, ist ein tief greifendes und unvergessliches Erlebnis. Die Heilungssuchenden spüren und sehen die Veränderung nach wenigen Augenblicken noch auf der Behandlungsliege.' (Auszug aus ‚Die Geistige Aufrichtung‘, Aquamarin Verlag)

 

Sichtbar und spürbar aufgerichtet

Die Kraft der Geistigen Aufrichtung wird behutsam und mit Liebe auf euer Leben verteilt. Sie wirkt befreiend auf die Psyche und harmonisierend auf die Seele. Ihre hohen Frequenzen aktivieren die Körperintelligenz und transformieren das Zellzeitbewusstsein wodurch die Ursachenkette aufgelockert wird und heil und ganz werden kann, was durch Disharmonie in der Vergangenheit entstanden war. Viele chronische Krankheiten bräuchten somit nicht zu sein, würde neben Medikamenten das ‚Medica mente – Heilung durch den Geist’ im Vordergrund stehen. Denn: Was Heilmittel mittelbar heilen, kann der Geist unmittelbar heilen.

 

Prävention und Lebenspotenzial

Die Geistige Aufrichtung richtet sich ausdrücklich auch an Gesunde, Sportler, Yoga-Praktizierende, Tänzer, Manger usw., denn sie wirkt präventiv und dient der Energieverstärkung. Das Lebenspotenzial wird geweckt und der Lebensplan, den jeder Mensch als Seinsauftrag mitbringt, kommt zum Ausdruck. So berichtet eine Teilnehmerin: „Die Geistige Aufrichtung ist dies im wahrsten Sinne des Wortes. Die Körperheilung ist nur die Folge. Das Wesentliche hat eine grenzenlose Tiefe. Es ist die Auferstehung in die Bewusstwerdung. Die Geistige Aufrichtung wirkt selbständig fort und fort.“

 

Der Augenblick der Geistigen Aufrichtung ist ein Augenblick, in dem die Menschen ihre innere Gemeinschaft mit allem was lebt erkennen und den göttlichen Wesenskern in sich wahrnehmen. So können sie zu dem werden, der sie wirklich sind - geistig, vollkommen und gesund.

 

Aspekte: Wirkung in die geistige Ursachenebene hinein, ohne Berührung des Körpers, Auflockerung von Mustern und Blockierungen, Befreiung der Lebensenergie, Aktivierung des Lebenspotenzials, Herstellung des Gleichgewichts bei physischen und mentalen Themen und emotionalen Belastungen, Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Geistige Aufrichtung und Schulmedizin

Unsere Vision ist es, dass das die Geistheilung, alternative Heilmethoden und die westliche Medizin 'Hand in Hand' zusammen wirken, so dass das Beste aus allen Welten zum Wohle der Menschen verbunden wird. 

 

In Zusammenarbeit mit dem thailändischen Gesundheitsministerium besuchen wir seit 2006 regelmäßig Gesundheitseinrichtungen in Thailand. Krankenschwestern und Ärzte erhalten die Geistige Aufrichtung Behandlung und erlernen in Workshops die 3-Heilung® Anwendungen zur Unterstützung ihrer täglichen Arbeit. 

 

Dr. Jakkriss Bhumisawasdi vom thailändischen Gesundheitsministerium (Ministry of Public Health) berichtet: „Als Generalinspekteur der Süd-Region habe ich Alexander und Carolin Toskar an die großen Hospitäler meiner Region gebracht, damit sie die Ärzte und Krankenschwestern schulen bzw. ausbilden.

 

Wir waren in den Regionalkrankenhäusern in Pattalung und Nakornsrithammarat sowie in Chumporn, Trang und in vielen mehr. Und als sich mein Gebiet auf die Zentral-Region erweiterte, gaben wir noch mehr Workshops in Nonthaburi, Lopburi, Saraburi. Viele Ärzte und Krankenschwestern waren begeistert von den Schulungen, und einige konnten den Patienten sehr helfen. Viele Wunder geschahen, und sie durften die Erfolge mit ihren eigenen Augen sehen. Insbesondere diejenigen, die viel geübt hatten, erhielten noch bessere Resultate. Und das aus eigener Erfahrung.

 

Meiner Meinung nach, als Chef der Generalinspekteure, der alle Gebiete des Landes überprüft, ist das, was Carolin und Alexander Toskar den Menschen in Thailand und vielen anderen Menschen weltweit geben, viel mehr als man sich vorstellen kann. Ich danke beiden für das, was sie für unser Krankenhauspersonal getan haben. Und unsere Patienten profitieren wiederum durch die von ihnen geschulten Ärzte und Krankenschwestern. Nochmals danke, für das was sie in den letzten zehn Jahren getan haben und in Zukunft für uns tun werden.”

 

Artikel weiterlesen


Artikel zur Geistigen Aufrichtung

Erfahren Sie mehr über das Wesen und Wirken der Geistigen Aufrichtung in vielfältigen Publikationen und Videos auf unserer Internetseite. 

 

Innere & äußere Aufrichtung

Lesen

 

Heilende Impulse für Körper und Seele

Lesen Sie mehr

 

Sehenswertes über die Heilweise vermitteln die Dokumentationen zur Geistigen Aufrichtung auf DVD

Die Geistige Aufrichtung - Trailer

Mystica.TV - Die Quintessenz: Wie Heiler wirken - Trailer

Auf den Spuren der Heilung, Trinity-Verlag - Trailer

 


Die Geistige Aufrichtung. Buch

Alexander Toskar stellt mit diesem Buch erstmals die bahnbrechende Heilarbeit und die grundlegenden Gesetze der Geistigen Aufrichtung vor. Auf faszinierende Weise wird deutlich, wie eng die Verbindung von Bewusstsein und Körper ist. 

 

Ein einzigartiges Meisterwerk über die Gesetze des Geistigen Heilens und ein wundervoller Ratgeber, um geistig und körperlich gesund zu werden! 

Rezensionen

 

Von Alexander Toskar. Mit Vorwort von Pjotr Elkunoviz.

Erhältlich auch in Englisch, Spanisch, Italienisch und Russisch unter ToskarBooks

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.

 

Die Geistige Aufrichtung® unterscheidet sich grundlegend von Angeboten durch Drittanbieter und ist mit diesen nicht zu verwechseln. Die Geistige Aufrichtung ist eine eingetragene Wortmarke. Diese Bezeichnung ist erstmalig von Carolin und Alexander Toskar entwickelt und verbreitet worden. Sie dient der Kennzeichnung der Originalheilweise.